Für Ihre Kreuzfahrt mit TUI CRUISES gibt es Experten: uns !

Die beiden TUI  CRUISES-Schiffes haben wir bereits auf zahlreichen Gruppenreisen bereist, als sie noch Celebrity Galaxy (jetzt: "Mein Schiff 1") und Celebrity Mercury (jetzt: mein Schiff 2) hiessen. Daher waren wir sehr gespannt, was  bei den Umbauten auf der Bremerhavener Lloyd Werft "herauskam". Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: beide Schiffe wurden komplett neu eingerichtet, u.a. die Wellness- und Restaurationsbereiche ausgebaut. Wir waren bei der Taufe von "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 2" zugegen und haben bereits mehrere Kreuzfahrten mit den beiden Schiffen unternommen. Unser Fazit: das jetzt erreichte Service-Niveau ist Spitze ! Das gastronomische Angebot läßt keine Wünsche offen - das einzige "Problem" ist bei jeder Mahlzeit die Frage: Bedienrestaurant oder Buffet-Restaurant ?  In beiden Restaurants ist das Angebot erstklassig - hinzu kommen dann noch Spezialitätenrestaurants.

Mit TUI Cruises verbindet uns eine sehr erfolgreiche Partnerschaft - und Atlantis Reisen wurde für die erzielten Verkaufserfolge von TUI Cruises ausgezeichnet.